1448823918Auch in diesem Jahr ist tailored mind wieder Sponsor der Offenen Deutschen Betriebssport Meisterschaft im Segeln, kurz ODBM 2015. Wenn erstmalig auf der Flensburger Förde wieder ca. 70 Yachten um sportliche Ehren kämpfen, steht der Wettkampfleitung wieder das tailored mind Office Mobil zur Verfügung. Hier werden die Wettfahrtergebnisse zusammen getragen und ausgewertet. Der persönliche Einsatz unseres Geschäftsführers Kay Barnickel, selbst passionierter Segler, und das mitgeführte technische Equipment werden für einen reibungslosen Ablauf einer der größten Regattaveranstaltungen auf der Ostsee sorgen.

Wir freuen uns schon riesig auf ein tolles Segelwochenende vom 01. bis 04. Oktober.

Zurück zur Übersicht

Sprechen Sie mit uns

Sie haben die gewünschten Informationen nicht gefunden bzw. möchten direkt mit uns sprechen?

Gerne sind wir für Sie da:
Tel. : +49 40 22 638 74 0
Mail: sags.mir@tailored-mind.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular »