946_tailored mind
Zum zweiten Mal als tailored mind GmbH, zum dritten Male insgesamt, waren wir auch dieses Jahr wieder Teil dieser tollen Veranstaltung in der Hamburger Hafencity. Wir mussten leider einige kurzfristige Absagen in unserem Team verkraften. Um so motivierter gingen die verbliebenen Läufer an den Start. Bei gutem Wetter, zumindest zum Laufen, kam das Team geschlossen über die Ziellinie und war sich einig, dass sich die Teilnahme auf jeden Fall gelohnt hat. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr. Dann hoffentlich wieder in größerer Runde.

Zurück zur Übersicht

Sprechen Sie mit uns

Sie haben die gewünschten Informationen nicht gefunden bzw. möchten direkt mit uns sprechen?

Gerne sind wir für Sie da:
Tel. : +49 40 22 638 74 0
Mail: sags.mir@tailored-mind.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular »